Was ich bei all den drölftausend Blogversuchen zuvor ja nie wirklich versucht habe, war, meinen Blog besser zu promoten.

Blogposts zu promoten, besonders über Twitter und Facebook, ist grundsätzlich ja was Tolles. Seit ich das mache, habe ich deutlich mehr Views auf meinem Blog. Kann ja auch mal ganz interessant sein:

blogstats1

Streckenweise kommen dabei auch ganz lustige Stilblüten zustande, wie heute. Irgendwer aus Frankreich, der sich nicht tracken lassen will, war heut ganz neugierig:

blogstats2

Lustiger als das sind ja eigentlich nur noch die Einlogversuche aus der Ukraine und China 🙂

Von badidol

badidol wurde 1981 geboren. Er arbeitet seit fast 20 Jahren im und am Internet als Community Manager (fast 15 Jahre beim selben Arbeitgeber), Social Media Manager, Moderator und verkauft dabei Eskimos Kühlschränke. Er spricht fließend Sarkastisch. In der Jugend linke Socke, als junger Erwachsener eher sozialliberal und mittlerweile von konventionellen Schubladen genervt. Atheist, Pragmatiker und Realist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.